Jugendorchester

Nach dem Vororchester folgt der nächste Schritt in Eurer musikalischen Laufbahn: das Jugendorchester!

Hier warten neue Herausforderungen auf Euch, die Ihr zusammen mit anderen jungen Musikern meistern werdet. Geleitet wird das Jugendorchester von Stefan Jung, der mit Euch Stücke wie "Forget You", "Party Rock Anthem" oder "Disney Film Favorites" einübt.

Neben den regelmäßig stattfindenden Proben, stehen auch interessante Auftritte auf dem Programm, bei denen Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.

Natütlich kommen auch Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz!

Doch auch wenn Ihr schon ein Instrument spielt, was Ihr nicht bei uns gelernt habt, und keine Lust mehr habt alleine zu spielen, könnt Ihr gerne bei uns mitmachen!

Fragt einfach bei unserem Jugendleiter Jonah Tatarinowitsch nach und schaut euch eine Probe an!

Wir freuen uns über neue Gesichter!

Das Jugendorchester probt jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

im Saal des Gasthofs "Zur Linde" in Salz.

Wer neugierig ist und sich mal eine Probe anschauen möchte, ist herzlich Willkommen!