Ausbildung am Instrument

Ihr wollt ein Instrument lernen? - Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir helfen Euch Euer Wunschinstrument zu lernen!

Gerne beraten wir Euch bei der Entscheidung welches Instrument es werden soll und finden für Euch den passenden Lehrer.

Den Unterricht gestalten entweder vereinsinterne Musiker oder Lehrkräfte der Kreismusikschule Westerwald. Die wöchentlichen Unterrichtsstunden finden je nach Absprache mit dem entsprechenden Lehrer statt.

Wenn Ihr noch nicht genau wisst, welches Instrument Euch gefallen könnte, dann schaut doch einfach mal in die Rubrik "Instrumentenkunde" hinein! Dort findet Ihr eine große Auswahl an Instrumenten, die man bei uns erlernen kann.

Oder stöbert einfach auf der Internetseite unseres Partners, dem Bläserstudio Koblenz!

www.blaeserstudio.de

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, steht Euch Jonah Tatarinowitsch gerne zur Seite!