Jubiläumswochenende

Samstag, 11.07.2015:

20.00 Uhr: Beach-Party

Los geht's am Samstagabend um 20:00 Uhr mit der ersten BEACH-PARTY der Vereinsgeschichte - natürlich Open-Air auf dem Dorfplatz in Salz.

Mit Cocktails, kühlen Getränken und frisch Gegrilltem ist für Hunger und Durst gesorgt! Bei schönem Wetter, guter Musik und ordentlich Strand-Feeling steht einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Wege.

Und auch ihr seid jetzt gefragt!

Ab 21.00 Uhr steigen unsere Strand-Gaudi-Spiele, bei denen wir den Beach-Champion 2015 küren wollen.

Also, schnell Teammitglieder zusammentrommeln (4-6 Personen) und bis zum 01.07.2015 bei Benedikt Margraf oder Johannes Wüst anmelden.

Außerdem wird das beste Strand Outfit des Abends prämiert, also lasst euch etwas einfallen :-)

Sonntag, 12.07.2015:

11:30 Uhr: Kinder- und Jugendtag

Der zweite Tag unseres Jubiläumswochenendes startet mit dem eigenen Vereinsnachwuchs. Am Kinder- und Jugendtag präsentieren sich unsere Jugendgruppen auf der Festbühne. Von der Musikalischen Früherziehung, über die Flötengruppe bis zum Jugendorchester - hier habt ihr die Möglichkeit euch alle unsere Gruppen einmal anzuschauen.

Aber nicht nur das. Auch hier seid ihr wieder zum Mitmachen eingeladen. Bei Schnupperstunden der Musikalischen Früherziehung könnt ihr euch genauso musikalisch austoben wie mit dem Bläserstudio Koblenz, das wieder zahlreiche Instrumente zum Ausprobieren mitbringt. Zudem gibt es viele Aktivitäten außerhalb der Bühne. Verschiedene Bastelangebote, Rätsel- und Malbücher, Kinderschminken und ein großer Luftballonwettbewerb. Hier ist für jeden etwas dabei!

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt:

Zum Mittagessen gibt es Frisches vom Grill und nachmittags Kaffee und Kuchen.

16.30 Uhr: Konzert der "Disharmoniker"

Eintritt: 10 Euro

Nach dem Kinder- und Jugendtag geht es natürlich musikalisch weiter!

Um 16:30 Uhr startet ein Konzert, wie man es in der 60-jährigen Vereinsgeschichte noch nicht erlebt hat. Den Anfang macht selbst verständlich der Gastgeber persönlich. Mit einer kurzen musikalischen Begrüßung durch den Musikverein ist die Bühne dann frei für die "Disharmoniker"! Die 6 Musiker aus der Umgebung versetzen euch noch einmal gekonnt in die 20er Jahre. Im Stil der Comedian Harmonists singen sie acapella die beliebtesten Hits der erfolgreichten deutschen "Band" ihrer Zeit. Wer die Lieder der Comedian Harmonists mag, wird die Disharmoniker lieben, denn sie sind von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt und lassen den kleinen grünen Kaktus am Wochenend' und Sonnenschein wieder aufblühen!

Wir freuen uns auf Euch!

Wo spielen wir als nächstes?

05.07.2019

ca. 22:00

Zapfenstreich in Brandscheid

Hier finden Sie uns:

Musikverein "Edelweiß" Salz e.V.
Unter der Klaus 2
56414 Salz

Kontakt:

E-Mail: info@Musikverein-Salz.de

© Musikverein "Edelweiß" Salz e.V.