Hier spielen wir als nächstes:

26.05.24

Kirmes Wallmerod

30.05.24

Fronleichnam Prozession Salz

Social Media:

Let's Blech

Tiefes Blech für Anfänger

Ihr möchtet gerne Posaune, Tenorhorn, Bariton, Waldhorn oder Tuba spielen?

Dann ist "Let's Blech" genau das Richtige für Euch!

"Let's Blech" bietet Euch die Möglichkeit bei 20 kostenfreien Unterrichtsstunden ein so genanntes Tiefes-Blech-Instrument zu testen!

Nutzt die Zeit und probiert einfach aus, ob es Euch gefällt ein Blechblasinstrument zu lernen und zu spielen!

Vielleicht entdeckt Ihr Euer neues Lieblingsinstrument!

Da es in der Gruppe bekanntlich noch mehr Spaß macht, Musik zu machen, bringt doch einfach Eure besten Freunde mit!

Ihr könnt zusammen Unterricht nehmen und in Gruppenstunden gemeinsam Fortschritte machen!

Aber nicht nur in der Gruppe, auch alleine ist "Let's Blech" eine tolle Möglichkeit den Spaß an einem Blechblasinstrument kennen zu lernen!

Was müsst Ihr dafür tun?

Ihr müsst Euch nur bei unseren Jugendleitern Lena Schardt, Hannah Stratmann und Jonah Tatarinowitsch anmelden und vor allem viel Spaß und Begeisterung mitbringen. Schon kann es losgehen!

Was für Kosten entstehen Euch dabei?

Für Euch fallen lediglich die Kosten für das Leihinstrument an.

Also nichts wie ran: Formular runterladen, ausfüllen und via e-mail oder perönlich anmelden!

Let's Blech!

Anmeldung Let´s Blech.pdf
© Musikverein "Edelweiß" Salz e.V.